1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Bettas geschlüpft... Nun Nitrit

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Björn82, 14. Februar 2020.

  1. Björn82

    Björn82

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut
    Hallo zusammen ...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Bettas sind geschlüpft . Nun hab ich Nitrit von 0,1.
    Wie gehe ich jetzt am besten vor .
    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Björn
     
  2. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Basel Land
    Hallo Björn,

    wenn die jetzt erst geschlüpft sind, solltest Du nur beten, dass alles gut geht, trotz des erhöhten Nitrit Wertes. Man sollte nichts machen, nach meiner Erfahrung. Jede Veränderung führt zu Verlusten, in dieser Phase.
    Wenn sie frei schwimmen, kannst Du mit vorkonditioniertem Wasser, mit einem dünnen Schlauch einen Teilwasserwechsel machen. Aber es ist immer moch eine kritische Pase.
    LG
    Ram
     

Diese Seite empfehlen