1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

So, mich hats jetzt auch erwischt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von skippolino, 11. Februar 2020.

  1. skippolino

    skippolino

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hemberg
    Hallo zusammen......ich bin der Roland aus dem Toggenburg.....ich bin 44 Jahre ohne Fische ausgekommen, und jetzt hats mich aber auch erwischt.....ich konnte ganz günstig ein 200 liter Aquarium von einem bekannten Aquarianer übernehmen.....und es ist wirklich faszinierend.....ein kleines Biotop im Wohnzimmer zu haben....an fischen sind da folgende:

    4 Barben
    2 Zwergfadenfische
    3 Harlekinwelse
    1 Prachtgurami
    3 Siamesische Saugschmerlen Albinos
    1 blauer Antennenwels
    2 blaue Albino Antennenwelse
    und natürlich Kurtli, eine kleine Schnecke

    Die Fische habe ich dazubekommen, aber es werden dann noch ein paar andere Fischlis dazukommen, damit etwas mehr leben und Farbe ins Becken kommen.
    Meine anderen Hobbies sind meine 3 Hunde, Motorradfahren und mit meiner besten Freundin Sachen unternehmen. Ich spiele sehr gerne Brett und Kartenspiele und kann auch mal einfach auf dem Sofa liegen.
    Wer noch was wissen möchte kann gerne Fragen :)

    Auf ein nettes und informatives Miteinander
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  2. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Bern
    Welcome to the club! ;)


    Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinem neuen Hobby

    Gruss Pascal
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Glarnerland
    Herzlich willkommen hier bei uns ;)

    Wünsche Dir viel Spass und guten Austausch hier.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen