1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Frage zu einem Online Shop (aqua-system.ch)

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Skippy87, 13. November 2019.

Schlagworte:
  1. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fehraltorf
    Hallo Zusammen

    Da ich auf der Suche nach Anamos bin, bin ich im Netz auf folgende Website gestossen:

    www.aqua-system.ch


    Leider ist die Webiste ein ziemliches Chaos. Bei den beiden publizierten Tel. Nr nimmt niemand ab und man kann auch keine Nachricht hinterlassen. Emails sind nicht erwünscht. Auch ist mir nicht ganz klar wo jetzt genau der Standort ist, ich glaube Zürich-Oerlikon.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop generell gemacht ? Ist der noch aktiv? Hatte ich nur Pech niemanden zu erreichen?

    Vlt sieht das ja auch die Inhaberin und kann direkt Kontakt mit mir aufnehmen.

    Grüsse Chris
     
  2. kane

    kane

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seuzach
    Hallo Chris,

    ich würde Dir raten dort nichts zu Bestellen.
    Ich habe seit Monaten eine offene Bestellung und noch nichts erhalten.
    Auf Anfragen erhält mann keine Antwort.

    Gruss Karl
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Chris

    Ja, ich kenne den Laden und auch die Inhaberin, die hier viele Jahre lang auch eine aktive Userin war.
    Was der aktuelle Status ist, weiss ich nicht genau, aber es scheint im Moment tatsächlich ein Problem zu geben; siehe diesen Thread: Was ist los mit aqua-system ?
    (ich habe bei dieser Gelegenheit Deinen Thread auch grad ins passende Unterforum verschoben)

    Aus den aktuellen Anlass würde ich vielleicht im Moment mit einer Bestellung warten (persönliche Meinung). Aber so wie ich die Inhaberin kenne und einschätze, würde ich meine Hand ins Feuer legen dass die Nicht-Lieferungen nicht irgendwie böse Absicht oder gar Betrug sind, sondern nur mit einem grösseren Problem zu erklären sind.

    Griessli, Basil
     
  4. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fehraltorf
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann suche ich anderweitig weiter.
     

Diese Seite empfehlen