1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Welsen Bestimmung

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Kinga, 14. September 2019.

  1. Kinga

    Kinga

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alberswil
    CDE9FF6B-A018-497D-ACFB-EEF7A974DEB3.png 952F53BC-93B4-4236-B075-0D41A706D2AA.jpeg
    Hallo zusammen, es hat mir jemand gesagt, dass ich einen Antenenwels (w) vererbt habe... nun bin ich mir nicht so sicher. Der Fisch ist etwa 13 cm lang, 5 Jahre Alt und in 150cm langem Becken aufgewachsen...ich wollte für ihm/ sie Gesellschaft kaufen - oder sind so Welse eher Einzelgänger?
    in Voraus vielen Dank
    Lg Kinga
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2019
  2. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Zigermandli gefällt das.
  3. Kinga

    Kinga

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alberswil
    Hoi Michael,
    Vielen Dank für alle Info. Ich bin etwas überfordet...
    Lg Kinga
     
  4. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü

    Was meinst du mit überfordert?

    Gruess Michael
     
  5. Kinga

    Kinga

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alberswil
    Hallo,
    Ach, nur das so viele Arten gibt, die auf den Fotos sehr ähnlich aussehen.
    Immer noch habe ich nicht geschafft ihm sein Maul zu Fotografieren. Nur ein mal könnte ich ihm kurz auf dem Glas sehen. Zwei obere Zähne sind mir nicht aufgefallen.
    Lg Kinga
     

Diese Seite empfehlen