1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo ihr Fischfreaks

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Aquaman sucks, 14. August 2019.

  1. Aquaman sucks

    Aquaman sucks

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Eschenz
    Hallo alle miteinander,

    Ich freue mich sehr über die Einladung von Zigermanli, Vielen Dank dafür.

    Mein Name ist Roger Bernhard, ein paar von euch konnen mich vieleicht aus dem Aquaterra Südostschweiz oder von Facebook. Ich bin dank meiner Frau vor 10 Jahren auf den Aquatripp gekommen. Das hat mich derart gepackt, dass es zwischenzeitlich recht ausgeartet ist, doch damit bin ich ja bei euch nicht alleine. ich bemühe mich all meine Tiere möflichst naturnah und artgerecht zu halten und dabei mag ich es neue Wege zu suchen.

    Vor 2 Jahren hab ich mich dazu entschlossen mich auch beruflich der Aquaristik zu widmen und bekam bei Qualipet meine erste Anstellung im zoofachhandel, nach 7 monaten wurde ich dann von Petfriends angefragt, wo ich seither in der Filiale in Frauenfeld arbeite.
    Es ist wirklich ein tolles Gefühl sich vollberuflich für die Aquaristik zu engagieren.

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

    LG Roger
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Dich Roger

    freut mich dass du meinem Aufruf gefolgt bist und hoffe natürlich, dass du auch hier fleissig schreibst und was von deinen Becken zeigst ;)

    endlich mal wider Zuwachs im Raubfischlager :D:D:D

    Gruss Thomas
     
    Aquaman sucks gefällt das.
  3. CocoGo

    CocoGo

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Stäfa
    Willkommen, woher denn dieser originelle Name ;)?

    Grüsse,

    Magnus
     
    Aquaman sucks gefällt das.
  4. Aquaman sucks

    Aquaman sucks

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Eschenz
    Haha! So nennen sie mich bei der Arbeit, ich hatte sogar mal ein Namensschild, wo statt Verkäufer Aquaman draufstand aber ich antworte dann immer mit indischem Akzent mit Aquamen ist scheisse, oder wie im Original Aquaman sucks!
     
    CocoGo gefällt das.
  5. CocoGo

    CocoGo

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Stäfa
    Dann kann ich mir ja ungefähr vorstellen wie du aussiehst, breit und lange Haare ;)
     
    Aquaman sucks gefällt das.
  6. Aquaman sucks

    Aquaman sucks

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Eschenz
    Haha! Jaaa genau so das kostüm vom coolen aquaman hatten die bei der legendären scene leider nicht für radj vorrätig, weil der film dort noch nicht draussen war.. sonst hätte er sagen können aquaman rockt ihr Luschen!

     
    CocoGo gefällt das.
  7. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hey Roger
    Schön, dass du dieses schöne Forum noch mehr bereicherst!
    LG Pia
     
    Aquaman sucks gefällt das.
  8. Aquaman sucks

    Aquaman sucks

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Eschenz
    Vielen Dank Pia
     

Diese Seite empfehlen