1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Standzeit von Inseraten

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Team Aquarium.ch, 15. Januar 2019.

  1. Team Aquarium.ch

    Team Aquarium.ch Moderator

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    22
    Liebe User

    Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass in den einzelnen Unterforen der Kleinanzeigen jeweils eine Standzeit der Inserate angegeben ist:

    KLICK: Standzeit.JPG

    Bisher war das allerdings nur Theorie. In Wirklichkeit haben wir Inserate drin, die demnächst 10 Jahre alt werden (würden). ;)

    Ab nächsten Montag (21.01.2019) setzt nun die Forensoftware diese Regelung um. Bei dieser Gelegenheit haben wir die Standzeit auch gleich für alle Kategorien auf 60 Tage vereinheitlicht. Die Standzeit bezieht sich jeweils darauf, wann der letzte Beitrag in diesem Inserat geschrieben wurde (nicht wann das Inserat ursprünglich erstellt wurde).

    Das bedeutet für Euch:
    - Wenn Ihr einen Artikel noch nicht verkauft habt, könnt Ihr mit einem neuen Beitrag (z.B. "noch zu haben!") die Standzeit entsprechend wieder verlängern.
    - Wer damit rechnet, dies zu vergessen, kann den Inseratetext auch auf seinem PC speichern (Word o.ä.) und so das Inserat bei Bedarf wieder neu erstellen.

    Viele Grüsse,
    euer Team von aquarium.ch
     

Diese Seite empfehlen