1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

AQUA-TERRA Südostschweiz 2. Ordentliche Generalversammlung

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von AQUA-TERRA Südostschweiz, 10. Januar 2019.

  1. AQUA-TERRA Südostschweiz

    AQUA-TERRA Südostschweiz Verein

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südostschweiz
    Grüss Euch

    Zum zweiten Mal seit unserer Gründung steht die Generalversammlung an und auch dieses Jahr konnten wir tolle Referenten für uns gewinnen :D

    Robert Guggenbühl mit "Strom sparen im Aquarium"
    Bastian Rast (Vogelspinnenstammtisch) mit "Reisebericht und Nomenklatur"

    Wie immer sind uns auch Gäste herzlich willkommen und wer fürchtet einen ewigen trockenen Monolog des Vorstandes durchleiden zu müssen, dem sei versichert, dass der offizielle Teil sehr kurz und knackig gehalten wird. Also keine Sorge, die Vorträge und das gute Essen lohnen sich so oder so ;)

    [​IMG]

    Bei Interesse einfach per Nachricht (Unterhaltung bei mir melden)
     

Diese Seite empfehlen