1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Phantomsalmer Schwarz schwimmen schief!

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Housii_, 3. Juni 2018.

  1. Housii_

    Housii_

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerzers
    Hallo Zusammen! Habe mir gestern 4 Schwarze Phantomsalmler gekauft. Habe festgestellt das sie im Stehen und im Schwimmen manchmal ein wenig geneigt sind. Muss ich mir da sorgen machen??

    Habe mich noch darüber informiert, dass man minimum 8 von diesen Salmler haben muss... gehe nächste woche noch ein Paar besorgen!

    Liebe Grüsse
    Housii_
     
  2. Sugus

    Sugus Administrator Moderator

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    8633 Wolfhausen
    Hallo Housii_

    Kannst Du Dein Aquarium wie hier formuliert etwas genauer beschreiben?

    Üblicherweise setzt man in ein Aquarium, in dem Fische entweder krank sind oder sich auffällig verhalten nicht einfach so neue/weitere Fische ein. Einerseits, um die bestehenden Fische nicht mit neuen/anderen Keimen zu belasten, andererseits um die neuen Fische nicht in ein Becken mit kranken/kränkelnden/seltsam verhaltenden Fischen zu geben.

    rgds
    rené
     

Diese Seite empfehlen