1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Aqula.ch-Shop

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von tadela, 15. September 2014.

  1. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hallo hallo

    Ich wollte mal fragen ob sich da noch was ergeben hat. Ich hoffe ihr gebt nicht auf.

    Gruss Dominik
     
  2. Fränzi1

    Fränzi1

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remetschwil
    Hey Dominik
    Nett dass Du fragst !
    Leider nein, denn die Publikation vom Shab resp. Konkursamt ist noch nicht erfolgt. Und darum kann auch noch niemand irgendwelche Forderungen stellen..einfach nur zum k.....!
    Nein aufgegeben haben wir nicht, aber abwarten und Tee trinken ist nicht so Meins....obwohl ich das ja mit dem Aquarium nun doch schon besser lerne. ;-))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bis bald
    Gruzzli Fränzi
     
  3. Luna17

    Luna17

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Hoi zämä

    Hat jemand von euch auch einen "ProfiLux 3.1 TeX" vor dem 04.01.2017 gekauft? Bitte schreibt mir per PN oder Mail. Wieso schreibe ich per PN oder Mail. Er schuldet uns auch noch Geld/Ware. Auch andere Betroffene können mir schreiben, würde es dann zusammen tragen.
     
  4. Seeigel

    Seeigel

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölliken
    Alles muss raus!
    Total Liquidation
    [​IMG]

    Die Firma Incommerce GmbH führt die Liquidation der Aqula GmbH, in Liquidation durch.

    Bleibt doch zu hoffen, dass jetzt endlich Schluss ist.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hallo zusammen

    Die Liquidation gilt für Aqula, für die neue Gmbh leider nicht. Herr Landis betreibt mit seiner Innocommerce nun shoppet.

    Gruss
     
  6. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hmmm

    Er führt mit seiner neuen Firma die eigene Liquidation durch und macht somit noch Werbung für seine neue Firma.... Clever...
     

Diese Seite empfehlen