1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

L 46 Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Magisch, 30. Dezember 2016.

  1. Magisch

    Magisch

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hombrechtikon
    Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
    Ist das ein Weibliches oder ein Männliches Geschöpf? Sorry für die Bildqualität falls es nötig ist versuch ich es noch einmal.
    Freundliche Grüsse

    Magisch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2016
  2. L46-L333

    L46-L333

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tösstal
    Sali
    Für mich sieht das nach einen mänlichen L46 aus.
    Bessere Fotos würden sicher helfen!
    Versuche die Seitenflossen und Kiemenpartie besser hin zu kriegen!
    Ein Foto von oben wäre auch gut!
    Gruss Martin
     
  3. Magisch

    Magisch

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hombrechtikon
    Salü, von oben geht leider nicht der will nicht aus seiner Höle.. ich habe es nochmal von der Seite versucht aber mit dem Handy bekomme ich es leider nicht schärfer hin. Eine Spiegelreflexkamera habe ich leider nicht.

    Immer noch ein Männchen? Vom verhalten würde es passen.. der ist immer vor oder in der Höle. Aber ich bin jetzt schon ein wenig entäuscht.. von der Fülle her habe ich immer gehofft das es ein Weibchen ist und als das habe ich den fisch auch ausgelesen und gekauft die anderen 2 oder 3 sind deutliche Männer.. Kein wunder passiert nie was..
    Gruss Magisch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2016
  4. L46-L333

    L46-L333

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tösstal
    Hallo Magisch
    Wer hat Dir denn diesen strammen Kerl als Weibchen verkauft?
     

Diese Seite empfehlen