1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Pandababies

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Repona, 26. Dezember 2016.

  1. Repona

    Repona

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Triesen
    Hoi zemma

    Hab vor 2 Wochen mein Panda Grüppchen von 8 auf 10 aufgestockt. Heute beim füttern habe ich doch tatsächlich ein weiteres Jungtier mit knapp 1cm Grösse entdeckt sowie 2 weiter Larven *freu*. Die habe es doch tatsächlich im Gesellschaftsbecken geschafft, so gross zu werden.
    Die einte oder andere Larve hab ich schon ab ubd zu beobachtet, dachte aber, das seien Perlhühner!
    Jetzt hoffe ich natürlich, obwohl ich mich über den Nachwuchs freu, dass das nicht ausartet. Hab ja auch nur begrenzt Platz...
     
  2. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü

    C. Panda kommen immer wieder im Becken durch. Die grosse Menge wird es so warscheinlich nicht geben, aber ein paar, schaffen das immer im Becken. :) Wenns dann doch zu viele sind, kannst sie hier ausschreiben, die sind immer gesucht. ;-);-)

    Viel Spass mit den kleinen. :)

    Gruess Michael
     
  3. Repona

    Repona

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Triesen
    DANKE - es sind tatsächlich mind. 3 Babies :)

    Was meint Ihr, was hat den in meinem Becken an Pandas höchstens Platz?

    Besatz:
    Honiggurami-Pärchen
    23 Perlhuhnbärblinge
    10 Pandas (+ mind. 3 Junge)
    10 Amanos + zig Red Fire (die vermehren sich auch wie blöd!)
    1 Apfelschnecke


    Becken: 90x40x50 mit HMF, welcher natürlich etwas an Platz schluckt.


    DANKE im Voraus für Eure Einschätzung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen