1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Meerwasser Auarium/Fische Profi Region ZH

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Meerfisch79, 7. November 2016.

  1. Meerfisch79

    Meerfisch79

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH-Oberland
    Guten Tag Zusammen

    Ich wohne in der Region ZH und beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Aquarium. Nachdem ich mich nun für ein Meerwasser Aquarium entschieden habe, bräuchte ich einen Händler in der Region, welcher einerseits etwas Auswahl hat und andererseits mich als "noch Laien" kompetent beraten kann. Wäre auch schön, wenn er preislich auf einem normalen Niveau wäre.

    Hätte da jemand eine Empfehlung?

    Danke im Voraus
    Gruss Meerfisch
     
  2. Nemolinchen

    Nemolinchen

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riehen BS
    Hallo Meerfisch,

    Geh doch mal nach Ebmatingen zu Ronny Meier. Er führt das Geschäft Emoceans. Da wirst du kompetent beraten ohne das dir etwas aufgeschwatzt wird.
    Internetadresse ist www.emoceans.ch .

    Grüsse Björn
     
  3. kane

    kane

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seuzach
    Hallo Meerfisch,

    versuche es doch mal bei Aquarium Happy-Fisch in Winterthur. Klein aber fein. Kompetente Beratung, guter Service. Herr Russo wird sie in allen Belangen beraten.

    Gruss Kane
     
  4. Meerfisch79

    Meerfisch79

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH-Oberland
    Guten Abend

    Danke für die beiden Tipps. Kannte bisher nur Qualipet, aber die machen mir im Bereich Meerwasser Aquarien und Zubehör einen eher mässigen Eindruck.
    Da beide gut erreichbar sind, werde ich mal schauen was sich da ergibt.

    Danke nochmals.

    Lg
    Meerfisch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Ranger8166

    Ranger8166

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Es gibt noch Coral Dreams in Oberglatt.
    Aus meiner Erfahrung gute Beratung und freundlich.
     
  6. Meerfisch79

    Meerfisch79

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH-Oberland
    Die habe ich im Internet gesehen, sind die gut?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Aquandy

    Aquandy Sponsor

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau AG
    .

    Coral Dreams ist super. Ich war schon mehrmals dort im Geschäft :)
     

Diese Seite empfehlen