1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von StaatsfeindNr.1, 24. Juni 2016.

  1. StaatsfeindNr.1

    StaatsfeindNr.1

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulgen TG
    Hallo zusammen.


    Mein Name ist Lukas, wohe in Sulgen TG und bin 27 Jahre alt. Seit kurzem hat mich das Aquariumfieber gepackt und nach einer kurzen Überlegungs- und Informationszeit, habe ich mich dazu entschlossen in die Aquaristik hineinzustürzen.


    Zuerst wollte (oder möchte ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt) ein Meerwasseraquarium zulegen. Jedoch erkannte ich, dass ich mir da vielleicht doch etwas zu viel zu traue. Daher bin ich am Schluss bei einem Süsswasseraquarium Juwel Rio 180 gelandet. Die Einfuhrphase hat super geklappt und kann bereits meine ersten Fische mein Eigen nennen.


    Zum Glück habe ich einen erfahrenen Kollegen, der mir nützliche Tipps gibt, damit ich typische Anfängerfehler nicht begehe.


    Ich wünsche euch und euren Wasserbewohnern ein schönes Wochenende!


    Grüsse


    Luke
     
  2. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Luke

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön wenn man Hilfe hat am Anfang :)

    Wünsche dir viel Spass mit diesem tollen Hobby

    Gruss Mel
     

Diese Seite empfehlen