1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwergfadenfische

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Timeler, 29. Mai 2016.

  1. Timeler

    Timeler

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo
    Ich will mir 2 Zwergfadenfische kaufen(1x männlich und 1x weiblich) und die in ein 112l AQ tun. jetzt zur Frage: muss ich den Wasserstand zwingend auf 15-20 cm absenken, damit sie laichen, denn im AQ ist ein fest installierter Innenfilter und der braucht mindestens 25cm damit er filtern kann...
    Danke schon mal für die Antworten.
    MFG Timeler
     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Zürich
    Nein, musst Du überhaupt nicht.
     
  3. Timeler

    Timeler

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ok danke für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen