1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Luftheber/Membranenpumpe

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Juna, 20. Mai 2016.

  1. Juna

    Juna

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo
    Ich will 4 Luftheber in 30 Liter Nanos betreiben.Welche leise gute Pumpe könnt ihr mir empfehlen?LG Juna
     
  2. FrTW

    FrTW

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhr
    Hi Juna

    Luftheber oder Strömerstein?
    Bei meinen Bettas hab ich die von Tetra drin, ich find die eig. leise.
    Mit Luftheber ist sie laut, da ist eben der Heber den ich hab das Problem.

    Grüsse, Jannik
     
  3. Juna

    Juna

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Beides leise

    Hy
    Ich suche beide was möglichst leise ist...LG
     
  4. FrTW

    FrTW

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhr
    Hallo Juna

    Wie gesagt, die Tetra pumpe Mut dem platten Keramik ausströmer (Hersteller weiss och nicht, bin im Ausland) ist sehr leise und günstig, zum Heber kann ich dir nichts sagen :).

    Grüsse, Jannik
     

Diese Seite empfehlen