1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Amanos Trächtig

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von samuelhirzel, 16. Mai 2016.

  1. samuelhirzel

    samuelhirzel

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bäretswil
    Hallo zusammen

    Letztens hatte ich im Gesellschaftsbecken eine nicht so tolle Weisspünktchenkrankheit. Da ich das Wasser ohne Medikamente sondern mit der Aufsalztaktik erfolgreich behandelt habe, stellte ich heute was fest.
    Das sind schon Eier bei der Amanogarnele oder?
    Werden die Jungtiere im Gesellschaftsbecken überleben? Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruss Sam
     
  2. Kakaduse

    Kakaduse

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Glattfelden ZH

Diese Seite empfehlen