1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Lautes Gebluber

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Juna, 16. Mai 2016.

  1. Juna

    Juna

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo zusammen
    Ich habe in meinem Garnelenbecken die Luftheber mit Filterschwamm drin.Nun ist mein Problem das die extrem laut blubbern.Gibt es da ein Trick dem etwas entgegen zu wirken?LG Juna
     
  2. ReO

    ReO

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG
    Hallo Juna

    Es giebt einige Ursachen die das Blubbern auslösen können. Doch normal Blubbern gute Lufthebefiler nicht.

    Welches Produkt verwendest du den? Und mit wie viel Luft betreibst du sie?

    Gruss René
     
  3. Juna

    Juna

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Tetra

    Sälü
    Der Luftheber ist ein Tetra, die Membranpumpe ist die eine von Atman, AT 3500 und die andere eine Regent 9500 Stufenlos regulierbar.Möchte ja 4 Becken über eine Pumpe steuern hast du einen Vorschlag Pumpe und Luftheber.Nicht vergessen ich spreche von 4 x 30 Liter Nanobecken.Danke Gruss Juna
     

Diese Seite empfehlen