1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Stell mich auch gerne vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Eorlingas, 1. März 2016.

  1. Eorlingas

    Eorlingas

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Hi Zusammen, ich wohne im Kt. Freiburg bin 31 Jahre alt und Mutter sowie verheiratet. Wir haben ein 500l Malawibecken, ein 300l Goldfischbecken und 2 60 L Becken ein mal mit Bluedream Garnelen und ein mal mit 3 killifischen. Sowie zwei 30l Nanos mit Garnelen (Red fire und Gift Grüne)
    Die kleinen sind alle Weichwasser.

    Zudem haben wir noch zwei Hunde und Katzen :)

    Das ist unser Zoo im grossen und ganzen.

    Danke das ihr mich hier aufnehmt! :)
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)

    Wir reden uns hier gerne mit Vornamen an, ist aber keine Pflicht ;-). Euer Zoo klingt jedenfalls spannend.

    Wünsch Dir viel Spass hier.

    Gruss Thomas
     
  3. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Euch wird es bestimmt nicht langweilig :)
    Vielleicht kannst du uns deine Becken ja mal zeigen, besonders das Malawibecken würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüsse Mel
     

Diese Seite empfehlen