1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Bericht zum Zoofachhandel des Schweizer Tierschutzes

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Scamander, 23. Februar 2016.

  1. Scamander

    Scamander

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Stefanie

    Danke für den Link. Schade nur, dass sich der Bericht nur auf die Reptilienhaltung konzentriert. Auf der Homepage wird zwar ein Bericht vom 2014 erwähnt, ich finde diesen aber nirgends. Vielleicht wäre dieser mehr auf die Aquaristik ausgerichtet, denn offenbar hat man sich dieses Jahr zum ersten Mal auf Reptilien konzentriert.

    Gruess, Ändu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2016
  3. Scamander

    Scamander

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Ändu

    Ich glaube das wäre der von 2013. ich habe mal angefragt.

    Dieser scheint mir aber gut strukturiert und ich denke mir, dass sich bei vielen das Verhalten in der Terraristk in der Aquaristik gleichen wird..

    Werde mich melden wenn ich einen Link erhalte.

    Liebe Grüsse
    Stefanie
     
  4. Laudanum

    Laudanum

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetendorf
    Merci

    Vielen Dank für den Link, war sehr informativ.
     

Diese Seite empfehlen