1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diesen Online Store

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von maco, 25. Januar 2016.

  1. maco

    maco

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lachen
  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hallo

    Den kennen hier einige, ist schliesslich auch ein Sponsor des Forums ;-)

    Kann ich dir nur empfehlen :)

    Gruss
     
  3. maco

    maco

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lachen
    Danke für die Info...Nadann kann ich ja bedenkenlos bestellen..

    Lieben Gruss
     
  4. Alraun

    Alraun

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau
    Hallo miteinander

    Meine Erfahrungen mit dem Aquarium Store waren bisher mässig bis schlecht. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. Auf Anfragen (wenn etwas nicht geliefert werden konnte) wurde entweder nach dem 2. Anlauf oder gar nie geantwortet (wie zuletzt). Das Geld für meine letzte Bestellung wurde auch nie zurücküberwiesen. Keine Lieferung, keine Mitteilung, nichts...

    LG

    Dario
     
  5. Alraun

    Alraun

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau
    Hallo miteinander

    Von seiten des Aquarium-Stores wurde sich entschuldigt und angeboten, der Sache nach zu gehen.

    Für mich persönlich zu spät, aber Danke!

    LG

    Dario
     

Diese Seite empfehlen