1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Amano hatte Neonsalmler im Maul

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von maco, 25. Januar 2016.

  1. maco

    maco

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lachen
    Super Ren?
    ich werde mit einer Falle versuchen die kleinen Biester zu fangen und gebe dir Bescheid. Wie gesagt habe ich 3 gesehen aber können auch mehr sein. Wenn es klappt gebe ich dir Bescheid um eine Abholung zu organisieren.

    Lieber Gruss
    Martin
     
  2. VandeerPipe

    VandeerPipe

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trasadingen
    Hallo Marco,

    vielen Dank, ich frei mich drauf.......
     
  3. maco

    maco

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lachen
    Hi
    habe eine Falle gemacht über Nacht im Aquarium gelassen und mich hat es fast gepackt, es waren 15 Neons in der Flasche..das sind echt lustige....die Öffnung ist ja nur ca 2 cm (0.33L Deckelöffnung)..Unglaublich diese Neons...

    Ich probiere es nochmals mit dem Deckel, aber diesmal Deckel drauflassen und ein 0.5cm Loch rein machen...Mal sehen was passiert..

    P.S. Wenigstens weiss ich nun wie ich die Nons rausfischen kann sollte es mal nötig sein...:cool:

    :-D:-D:-D:-D

    Lieber Gruss
     
  4. maco

    maco

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lachen
    Hi....
    Habe heute Wasserwechsel gemacht und dabei ist mir 1 Ringel über den Weg gelaufen....So noch 2... Aber was mache ich mit Ihr? Wie lange kann sie ohne Pumpe in Aquariumwasser überleben (1 ltr Behälter)

    Gruss
     
  5. VandeerPipe

    VandeerPipe

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trasadingen
    Hi Marco,

    gib mir Bescheid und ich bin am Mittwoch da und hole sie ab......

    LG Rene
     

Diese Seite empfehlen