1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eheim Professional 3 Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Garnela, 14. Dezember 2015.

  1. Garnela

    Garnela

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fribourg
    Salut zäme

    Ich habe eine Frage - ich habe meinen Eheim schon eine Weile und mache mir Gedanke von wegen was man wann ersetzen sollte (ich habe ihn gebraucht erhalten) und was man auf Lager haben sollte?

    Wäre froh um Inputs und Erfahrungswerte- und vor allem um Tipps wo man die Ersatzteile herkriegen könnte in der CH.

    Liebe Grüsse

    Garnela
     
  2. Garnela

    Garnela

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fribourg
    Na ja zum neuen Jahr nehme ich nochmals einen Anlauf - hat niemand eine Idee bzw. Erfahrungen oder Inputs?

    Liebe Grüsse

    Caro
     
  3. TMK

    TMK

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL
    Guete abe Caro,

    Ich habe Eheim Kundenservice kontaktiert als mein Aussenfilter Öffnungsmechanismus blockierte, glaube per e-mail zuerst... Gute Service, waren sehr kleine Teile bei mir. Auch mängisch Aquarienläden haben einiges in den Schubladen!

    LG. Toni
     
  4. Swiss25

    Swiss25

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Eheim

    Hallo Garnela

    Was du halt ambesten haben solltest sind sicher mal Schläuche und Dichtungen, die würde ich sicher jedes jahr mal nachkontrollieren, vorallem die grosse unter dem Motor. Ansonsten brauchst du eig. Nichts.

    Grüsse: Swiss25
     
  5. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    qualipet hat die meisten eheim ersatzteile.
    allenfalls direkt bei eheim anfragen.

    ich durfte meinen gebraucht gekauften filter dort einschicken, sie haben ihn gratis reviediert und zurück geschickt. bin allerdings über eheim deutschland gegangen..

    gruss,
    samuel
     

Diese Seite empfehlen