1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daytime LED blinkt

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Ivo93, 8. November 2015.

  1. Ivo93

    Ivo93

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oetwil am See
    Hallo
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Daytime 54 Watt 170cm gekauft.
    Seit einer Woche ist mir aufgefallen das sie plötzlich viel dunkler geworden ist. Seit heute blinkt sie nur noch, weshalb ich sie erstmal vom Strom genommen habe. Wenn ich denn Konverter ans Ohr halte, habe ich ein Summen welches synchron zum blinkenden Licht zu hören ist. Was würdet ihr mir raten? Ist die komplette leuchte nun breits hinüber oder liegt es eher am Konverter?

    Danke für eure Ratschläge!

    Gruss
    Ivo
     
  2. Kanaloa

    Kanaloa

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo

    Nach meinem Verständnis muss es am "Konverter" liegen.
    Ich kenne zwar das Produkt nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass eine oder mehrere LED von selber beginnen zu blinken...

    Gruss
    Boris
     

Diese Seite empfehlen