1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

xingu winterthur konkurs

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von StefanZ, 3. März 2015.

  1. StefanZ

    StefanZ

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glattal
    Hallo zusammen
    Xingu ist konkurs...
    Gruss
    Stefan
     
  2. schuepn

    schuepn Verein

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    zürich
    bis du sicher, dass sie konkurs sind und nicht nur vorübergehend geschlossen?
     
  3. StefanZ

    StefanZ

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glattal
  4. eule

    eule Guest

    hi Stefan
    konkurseröffnung am 30.01.2015. ausverkauf seit dem 14.02 (?). der hinweis darauf, wurde hier gelöscht.
    wieder ein geschäft weniger, schade
     
  5. StefanZ

    StefanZ

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glattal
    Ausverkauf? Ist der laden offen???1
     
  6. schuepn

    schuepn Verein

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    zürich
    @stefan: ich würde da mal vorbeigehen, auch wenn offiziell nicht mehr geöffnet ist. da muss wohl noch ab und an jemand nach dem rechten sehen, die werden die tiere hoffentlich nicht sich selbst überlassen..
     
  7. Alex44

    Alex44

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Marc hat in Turbenthal neu eröffnet. Ich war vorletzte Woche dort und habe mir ein neues Becken gekauft. Bin sehr zufrieden (auch mit dem gewohnt guten Service von Marc).
    http://aquadesignag.ch/

    Die Geschichte mit dem Konkurs erzählt er euch dann wahrscheinlich auch persönlich erzählen.
     
  8. eule

    eule Guest

    hi Alex
    ist ja schön, dass du zufrieden bist.
    Marc hat ein neues geschäft unter neuem namen eröffnet, richtig? auf die geschichte mit dem konkurs wäre ich ja gespannt, deswegen reise ich aber nicht nach Winterthur. wie verhält es sich damit?
    eine antwort - mit gruss und kuss - würde mich freuen.
     
  9. Superlumpi

    Superlumpi

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
  10. TomTom

    TomTom

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschlikon TG
    Inet Seite

    geht bei euch die Internet Seite die Alex gepostet hat?


    lg
    tom
     
  11. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel

Diese Seite empfehlen