1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Wer bin ich?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von malawifan85, 5. Februar 2015.

  1. malawifan85

    malawifan85

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremgarten
    Hallo Zusammen.
    Da ich noch relativ neu bin auf dem Gebiet der Non-Mbumas wäre ich froh um etwas Hilfe bei der genauen Bestimmung meiner 2 aulonocara Böcke.
    Da ich mir aufgrund eigener Recherchen nicht sicher bin ob ich auch das haben was es laut Verkäufer sein sollte. Laut ihm wären beiden aulonocara hansbaenschi.
    Anbei die 2 Bilder.
    Vielen Dank an alle lieben Helfer.
     
  2. nivus

    nivus

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bündnerland
    hi

    ich vermute, das sind A. baenschi.
    Klick Dich hier mal bei den Aulonocara durch: link. Du weisst, wie Deine live aussehen. Vielleicht kannst Du sie damit selber richtig zu ordnen.

    Behalte aber immer auch die Möglichkeit von Hybriden oder Nachzuchten mit verblassten Merkmalen im Kopf.

    Gruss

    Nivus
     

Diese Seite empfehlen