1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

mal das welsbecken umgestaltet..

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von benigi, 30. Dezember 2014.

  1. benigi

    benigi

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    chur
  2. L181

    L181

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    zürich
    Hallo
    sehr schönes Welsbecken!
    aber wenn du mal ausräumen musst..Phoaa! und wo sind die Welse?
    Was für welche hältst Du?
    Masse des Beckens?
    Grüessli Ste
     
  3. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Hellou

    Gefällt mir. Wieder mal kein Standard-Tonröhren-Welsbecken.
    Meine Erfahrungen mit meinen Welsen: Gibt den Welsen genügend Steinspalten/-Höhlen und Wurzelzwischenräume und sie lassen dir Tonröhren links liegen. Somit gefallen nicht nur mir natürlichere Becken besser, sondern auch den Welsen :-D :cool:

    Gruss
    Dave
     
  4. L181

    L181

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    zürich
    Ahaa:) wahrscheindlich hast du die Aufbauten
    geklebt!??
    Wenn nicht, wäre es schade sie wieder aufeinander schichten
    zu müssen..
    gäbe ja ein ganz neues Layout..
    Auf Jeden gefällt mir dieser natürliche Look sehr gut!!
    Kompliment nochmal!
     
  5. benigi

    benigi

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    chur
    hallo ste..
    es ist ein Rio 240.. die bewohner siehst du hier..

    Den Anhang 58299 betrachten

    Den Anhang 58300 betrachten

    Den Anhang 58301 betrachten

    da ist nix geklebt.. alles verschraubt..!
    nein spass..:p nur aufgeschichtet.. die röhren fast unsichtbar aber entnehmbar.. braucht zeit und nerven aber es geht..

    @Dave habe 12 röhren verbaut aber wie du schreibst, werden andere ritzen meistens bevorzugt..

    gruss beni
     
  6. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hallo Beni
    Eine Augenweide Dein Becken!!!!!
    LG Pia
     
  7. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo Beni

    ganz grosses Kompliment - ein wunderschönes Becken !!
    Gruss
    Conny
     
  8. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Schon so. Mein Aufbau damals war ja gleich wie deiner: http://www.aquarium.ch/index.php?threads/52249

    Die Tonröhren alle so, dass sie im Haufen nicht tragend sind. Nützt aber nix... erst ein Männchen hat seine Jungen in ner Röhre hochgezogen. Alle anderen Jungtiere waren plötzlich da, sprich irgendwo im Steinhaufen auf die Welt gekommen. Ist also nix mit Männchen inkl. Gelege und Röhren separieren :twisted:

    Gruss
    Dave
     

Diese Seite empfehlen