1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bonsai-Garnelen Gunterhausen TG

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Slam, 30. November 2014.

  1. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo zusammen!

    Ich war schon mehrere Male in dem Shop, er hat eine sehr gute Auswahl an allen möglichen Dingen rund um Zwerggarnelen, Nano-Aquaristik, Bonsai-Aquarien und Aquascaping. Die Tiere sind aus eigener Nachzucht, die Aquarien sauber, und die beiden Damen, die das Geschäft führen, sind ausserordentlich freundlich. Am Samstag ist immer von 12- 16 Uhr geöffnet, man kann aber auch einen Termin unter der Woche per Telefon oder Mail abmachen, was ich auch schon getan habe. Einmal hab ich fast zwei Stunden lang mit der einen Frau geplaudert und sehr viel gelernt, man merkt, dass da viel Erfahrung vorhanden ist. Auch ein Umtausch war völlig problemlos. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen! http://www.bonsai-garnelen.ch

    Lieber Gruss
    Claudia
     
  2. Lilith

    Lilith

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Hi Claudia

    Kann ich absolut bestätigen, hatte meine Bienchen auch von dort, die Aquarien sind super gepflegt und die beiden Ladies sind sehr kompetent. Sie haben massig Zubehör und Futter, Dekoartikel und vieles mehr. Ich bin auch schon unter der Woche vorbeigegangen, weil ich Samstag nicht konnte. Über die Preise kann man sich ebensowenig beklagen, für den super Preis von 8 Fr. pro Red Bee kann man nicht viel mehr sagen als: Perfekt! Und es waren wirklich sehr schöne Tiere... Ich durfte sogar ins hintere Kämmerle die Zuchtanlage begutachten :-D

    LG
    Lilith
     

Diese Seite empfehlen