1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Bildband - Amazonas unter Wasser - Oliver Lucanus

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Tapajos, 4. November 2014.

  1. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo zusammen

    Habe wieder mal ein Buch bestellt. Bin absolut begeistert :cool: man kommt gar nicht mehr aus dem staunen heraus !!

    Hier einige Eindrücke von Landschaft, Fischen etc:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nicht nur Bilder ;-) zum Teil wird auch eine Beschreibung zu den Bildern abgegeben... auf Jeden Fall sehr spannende Sache..!!

    Gruess und schönen Abend
     
  2. Zebra-ChiLd-46

    Zebra-ChiLd-46

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3110 Münsingen
    Danke fürs Posten! Wo hast du das bestellt? Sind da auch Zwergcory's drin, wollte schon lange mal n richtig grosser Schwarm mit mehreren Tausend Tieren sehen :)

    Mfg David
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hoi David

    Bestellt hab ich es bei Panta Rhei.

    phhhhhuuu Zwergcorys :-D da muss ich nochmals genau schauen..

    Habs erst heute per Post bekommen. Gebe dir dann gerne Bescheid.

    Gruss Phil
     
  4. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hoi David

    So, hab genau geschaut... Es sind zwar vereinzelt Corydoras abgebildet, aber nicht in solch großen Schwärmen ;-)

    Freundlicher Gruss Phil
     
  5. Zebra-ChiLd-46

    Zebra-ChiLd-46

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3110 Münsingen
    Hallo Phill

    Herzlichen Dank fürs nachschauen wegen den Zwergcorys :)

    dachte, vielleicht würde man das zusammen leben im Schwarm von Augenflecksalmler, Schilfsalmler, Corydorassalmler und Corydoras hastatus sehen^^

    Aber ja ich seh ja den schwarm Corys mit den gleichgefärbten Schilfsalmer (mit denen sie auch in der Natur nen Schwarm bilden) durchs 250 Liter becken ziehen (wunderschöner Anblick) bei mir im Schlafzimmer)

    Mit freundlichen Grüssen David ;)
     

Diese Seite empfehlen