1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

JBL Proscape Testkoffer gekauft

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von JasonHunter, 27. Juni 2014.

  1. JasonHunter

    JasonHunter

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Zusammen,

    heute bin ich stolzer Besitzer des JBL Proscape Testkoffers und habe grosse Freude daran!
    Ich habe gleich die neuen Kalium- und Magnesiumtests ausprobiert und bin begeistert!
    Nun habe ich die Bestätigung dass mein Mg-Level im Leitungswasser tatsächlich bei 8mg/l ist; Der Kaliumtest zeigt mir an das ich etwas zuviel (etwas über 15mg/l) Kalium im Aquarienwasser habe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüsse,

    Jason
     
  2. King Louie

    King Louie

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hoi Jason!

    Darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast?

    Grüessli Marc
     
  3. Sykes

    Sykes

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter der Wurzel
    Hallo Jason

    Heeeyyy:-D:-D
    Coole Sache !!!!
    Muss ich auch haben.

    Grüsse Oli
     
  4. JasonHunter

    JasonHunter

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Marc,

    ich habe 149 Franken dafür bezahlt :)

    Grüsse,

    Jason
     
  5. King Louie

    King Louie

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Sali Jason

    Wow, geht noch. Ich hätte mehr erwartet. :D
    Steht per sofort auf der Einkaufsliste :D

    Danke für die Info!

    Grüessli Marc
     

Diese Seite empfehlen