1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Garnelen News / Projekte / Kreuzungen u.s.w

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Crusta87, 18. Juni 2014.

  1. Crusta87

    Crusta87 Guest

  2. Oli_in_gold

    Oli_in_gold

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attiswil
    Mir gefallen sie super :) Aber 49 Euro...
    Das ist mir doch etwas zu viel. Welche
    Farbe haben sie genau? Ich habe bin
    leider leicht Farbenfehlsichtig und frage
    daher zur Sicherheit noch mal nach :)

    Gruss
    Oli
     
  3. Crusta87

    Crusta87 Guest

  4. Haihappen

    Haihappen

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wil und Meiringen
  5. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    schade, schon ausverkauft;-):shock:
    die preise sind absolut jenseitig; wie kommt sowas zustande? und wer bezahlt das?

    angenommen man nimmt 10 stück, da kann man gleich mal das EK für ein haus hinblättern:shock:

    grüsse,
    samuel


     
  6. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
  7. Oli_in_gold

    Oli_in_gold

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attiswil
    Die gefallen mir super :) würde ich in ein
    "Halloween-Becken" einsetzten. Auf mich
    wirken sie etwas mysthisch da man durch
    das leicht durchsichtige Grün das Innenleben
    sieht ;)

    Gruss Oliver
     
  8. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo Oliver

    Halloweenbecken tönt interessant, was verstehst Du darunter?

    Gruss
    Claudia
     
  9. Oli_in_gold

    Oli_in_gold

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attiswil
    Naja, ein Becken das gruselig eingerichtet
    ist halt :) Ein gutes Beispielbild habe ich
    nicht gefunden... Aber mein altes Fluval
    Edge Aquarium sah Halloweenmässig aus:

    [​IMG]

    Mir gefällts überhaupt nicht mehr, aber das ist ja
    Geschmackssache :)

    Gruss Oliver
     
  10. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Mir schwebt da mehr ein Becken vor mit einigen rötlichen Pflanzen...würde die grüne Farbe vermutlich recht hervorheben. Aber erst das schon vorhandene 45l-Becken einrichten, da hab ich schon einen Teil des Scapes.
     
  11. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Oli

    Aha, du meinst so ein Tim-Burton-Sleepy-Hollow - Becken, mit toten Bäumen, die aussehen, als ob sie ein schmerzverzehrtes Gesicht haben und endlos leiden müssen. DAS wäre echt mal eine coole Herausforderung für die Scaper! ;o). Es braucht aber unbedingt Nebel am Boden!!

    Gruess, Ändu
     
  12. Oli_in_gold

    Oli_in_gold

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attiswil
    Hallo Ändu,

    Das wär ne hammer Idee!!! Die Idee mit dem Nebel
    habe ich mir auch schon überlegt... Wie man das
    hinbekommt habe ich aber noch nirgends gesehen :(

    Gruss Oli
     
  13. Haihappen

    Haihappen

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wil und Meiringen
    Hallo Claudia
    Zurück zum Link, den du reingestellt hast. Rendo shrimp ist dafür bekannt, dass er bei den Fotos teilweise massiv am Farbrad dreht.... daher hat er auf den Bildern oft sensationellen Tiere.
    Es gibt wohl Tiere in dieser Färbung (sie werden Green Hulk genannt), aber die sind meines Wissens noch nicht erbfest. Wer jedoch Tiere kennt die erbfest sind darf hier gerne einen Link einstellen.

    Gruss Reto
     
  14. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo Reto

    Es gibt ja nicht nur Fotos von Rendo ;-) Aber diese ganze grüne Farbe, die da auftritt, z.B. auch wunderschön als Panda mit blau-grün oder nur grün, interessiert mich doch sehr! Und noch allgemein: Stellt doch mehr Bilder ein, es gibt so wunderschöne neue Züchtungen! Hab in Karlsruhe ein paar tolle neue Kreuzungen gesehen...und ich mag Bilder :oops:

    Lieber Gruss
    Claudia
     
  15. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe gerade bei diversen deutschen Händlern eine neue Art von Tigergarnelen entdeckt, die sogenannte Galaxy Tiger. Vorne getüpfelt, hinten gestreift, sieht sehr interessant aus. Allerdings sind die verwendeten Fotos mal abgeshen von der Tigerzeichnung doch recht unterschiedlich. Was haltet ihr denn davon?

    Lieber Gruss
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen