1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hilfe bei LED Abdeckleuchte

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Rattennase, 28. März 2014.

  1. Rattennase

    Rattennase

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hey Bruno


    Das ist ja mein leidiges Problem. Diese vermaledeite Abdeckung will da nicht raus. Da hilft alles ziehen und drücken und würgen nicht.
    Ich hab eher Schiss das ich was kaputt mach. :oops:

    Der Händler hat jetzt allerdings geantwortet, und der sagte die Abdeckung müsse ausgetauscht werden. Ich solle sie ihm zuschicken. Was aber auch nicht geht weil das Ding nicht ab will.. :-D

    Vieleicht weiss der ja wie die Abdeckung ab zu machen ist..

    Grüessli
    Lilly
     
  2. Rattennase

    Rattennase

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ok, ich HABE sie ENDLICH abgekriegt. Mit dem Ergebnis das einer der Stifte abgebrochen ist. :roll:

    Was ist jetzt einfacher? Damit zum Elektriker und flicken lassen, oder zurückschicken und komplet austauschen?
    Letzteres wäre meiner Meinung nach fast etwas übertrieben..
     
  3. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey


    Ich weiss es ist doof aber sende sie zurück. Weil bei Reparatur erlischt die Garantie. Du ärgerst dich noch viel mehr wenn in 2 Wochen das nächste Teil seinen Geist aufgibt. So währst du auf der sicheren Seite.
     
  4. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü Lilly

    Schick das Ding am Besten zum Austausch zurück und lass Dir gleich einen neuen Bolzen mitliefern. Der fehlt ja jetzt.

    Das ist in Deiner Lage wahrscheinlich das Beste. Der Verkäufer hat Dir das ja auch angeboten.

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen