1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches nette Garnelchen ist hier wohl zu sehen?

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von mavo1977, 22. März 2014.

  1. mavo1977

    mavo1977

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren an der Aare
    Hallo Leute

    Gerade habe ich in meinem Mischlingsbecken ein erstes Mininelchen ausgemacht...Was könnte das wohl mal werden....Blue Panda? Sieht speziell aus... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2014
  2. nanoshrimp.ch

    nanoshrimp.ch

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Hi Mavo

    etwas schwierig zu sagen, aufgrund der Bildqualität. Ich tippe dennoch auf Blue Shadow (Mosura).

    Gratuliere zum Nachwuchs!

    lg Hannes
     
  3. mavo1977

    mavo1977

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren an der Aare
    Danke... Ist schwierig die kleinen Tierchen scharf zu stellen, oder sie überhaupt nur zu finden im Gemüse... :)

    Grüsse Markus
     

Diese Seite empfehlen