1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schieferplatten

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von TomTom, 19. Februar 2014.

  1. TomTom

    TomTom

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschlikon TG
    Sali zämä.

    ich habe eigentlich genügend schieferplatten für mein projekt und neues aqua. Wollte aber hier fragen was ihr von diesen platten haltet?

    ein kollege hat mir dieses bild gesendet.. und falls ich dan doch zu wenig habe könnte ich doch ohne bedenken diese schiefer noch kaufen..?

    lg thomas
     
  2. L173

    L173

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wald ZH
    Sali Thomas
    Diesen Schiefer kannst Du problemlos in Deinem Becken einsetzen...! Ich benutze auch solche Schieferplatten um Schieferhölen für die Welse herzustellen und hatte seit 3Jahren nie Probleme damit!
    Gruess Beat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2014
  3. TomTom

    TomTom

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschlikon TG
    Sali Beat

    ich konnte mir auch nicht vorstellen wieso nicht.. nur diesen Vorschlag habe ich so noch nie gehört als ich nach Schieferplatten suchte. daher wollte ich zuerst sicher sein.
    den so schön zugeschnittene Schieferplatten kann man ja hervorragend aufteilen. vor allem wenn man solch symmetrische Bauwerke wie deine herstellen will.
    wie hast du den Schiefer bearbeitet? Flex mit Diamantscheibe?

    Muss gesagt sein: Dein Bild sieht super aus. Hast du zuhause eine Galerie/Museum? :-D


    lg
    thomas
     

Diese Seite empfehlen