1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

zwar nix neues aber.............

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Roli M, 11. Dezember 2013.

  1. Roli M

    Roli M

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberengstringen (ZH)
    Hallo zusammen,

    ich weis, ein Garnelenfan kennt diese Tiere schon lange, aber bei uns sieht man sie glaube ich sehr selten.:cool:

    CARIDINA SPINATA

    Sorry für die Bildquali, erstens ist die Cam nicht mehr die neuste, und zweitens das Hauptproblem, diese Biester sind extrem schreckhaft, ich musste mich schon ans Becken anschleichen.:lol:

    Dagegen sind andere Sulawesis reine Fotomodels.:shock:

    Garnelenfreundliche Grüsse

    Roli
     
  2. Helvetier

    Helvetier

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Grenchen
    Hoi Roli

    Super schön deine Tiere, da hat sich das Anschleichen gelohnt :lol:

    Gruss Yves
     
  3. pixie

    pixie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil
    Spinata

    Hallo Roli

    Super schöne Tiere ? ich glaub, ich schleich mich auch gelegentlich mal wieder an bei Dir, um die Racker wieder mal live zu sehen :)

    Weiter so!
    LG
    Reto
     
  4. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo

    Sehr schöne Tiere hast du da !! :-D

    Gruss Phil
     
  5. skalar91

    skalar91

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG / 9444 Diepoldsau
    Hallo Roli,

    WOW das sind ja tolle Tiere!!

    Gruss Pascal
     
  6. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hoi Resi

    Zwar nix neues aber sehr coole Tiere!
    Wir haben sie ja zusammen geholt in Göttingen ;).
    Gratulation für die Nachzucht!
    Ich muss mir ein neues Sulabecken machen ;)
    Gruess Dani
     

Diese Seite empfehlen