1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malawibecken

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Aziree, 14. November 2013.

  1. Aziree

    Aziree

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Soo heute war es so weit ich habe es endlich geschafft alles zusammen zu schrauben fische rein dekorieren und den filter anschliessen und so sieht mein wunderwerk aus ^^

    Den Anhang 54171 betrachten
     
  2. gaehwi_1990

    gaehwi_1990

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhaus
    Hallo ?

    Erstmals, Becken sieht sehr schön aus. Ich empfehle Dir jedoch eine schwarze/blaue Rückwandfolie hinter der Rückseite anzubringen! Sieht toll aus, gibt dem Becken Tiefe und für die Fische mehr Ruhe.

    ABER...du schreibst, dass du das Becken eingerichtet hat, den Filter installiert und gleich die FISCHE im gleichem
    Atemzug reingesetzt? Hast du dich ins Thema Aquaristik eingelesen? Ich hoffe ich habe das falsch intepretiert ansonsten sroht dir in nächster Zeit der Nitritpeak, was die Fische nicht überleben würden!

    Gruss Remo
     
  3. Aziree

    Aziree

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Ah nee ich hab zerst das wasser 3 wochen drinnen gehabt ohne fische die kamen gestern rein xD den filter auch 3 wochen durchlaufen lassen.

    Und gut das du mir das sagst wegen der folie muss ich heute demfall kaufen
     
  4. Aziree

    Aziree

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Ich hab damit gemein wegen dem zusammen schrauben der abdeckung und am anfanf war der filter noch undicht aber seit gestern läuft alles bin ich frohh
     
  5. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo ?
    Zur Erinnerung: wir pflegen hier einen freundlichen Umgang. Anrede und Gruss oder so ähnlich. Bitte halte Dich daran. Die Kurzversion in Kommunikation kannst Du ja im Chat geniessen. Und wenn es denn geht: Punkt und Komma wären beim Lesen auch nützlich.
    Das gilt natürlich auch für die anderen Threads, in denen Du postest.
    Gruss Charles
     

Diese Seite empfehlen