1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Bloodzeed

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Bloodzeed, 5. November 2013.

  1. Bloodzeed

    Bloodzeed

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo zusammen,

    nach gut einem Jahr stillen Lesens stelle ich mich auch mal kurz vor.
    Seit August 2012 sind wir, mein Bruder und ich, wieder im Besitz von Aquarien nach einer längeren Pause.
    Momentan bin ich an meiner Vertiefungsarbeit über den Ostafrikanischen Graben und bilde als Werk den Lebensraum aus den Grabenseen nach.
    Hierzu melde ich mich vermutlich nochmals für einen Interviewpartner :)

    Wie viele komme auch ich aus Villmergen AG "die Hochburg" wie ihr es zum Teil nennt.

    Falls jemand noch Fragen hat könnt ihr euch gerne melden :)

    Grüsse,
    Bloodzeed
     
  2. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü

    Herzlich willkommen auf unserer Seite und viel Spass.

    Ihr könnt in Villmergen jetzt dann ein "Gemeinde-Aquarianer-Intranet" realisieren. Vermutlich hält dort jeder Zweite Fische.

    Aquarium und Teich AG wird sich freuen. Hoffentlich macht der Laden wegen Euch nicht vorzeitig dicht (Pension).

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     
  3. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hoi Bloodzeed

    Herzlich willkommen hier im Forum

    auch eine "Hochbürglerin"
    Conny
     

Diese Seite empfehlen