1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Suche: Meerwasser Händler Region SO/BE

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von msp, 26. September 2013.

  1. msp

    msp

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir einen guten Meerwasser-Shop in der Region SO/BE und Umgebung empfehlen?

    Besten Dank!
     
  2. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hallo msp

    An der Aquaristika ist mir folgender Händler sehr positiv aufgefallen, was MW angeht.

    Schau einfach mal rein. Ich kenne das Geschäft selber nicht, werde aber irgendwann mal vorbeifahren.

    www.colouraquarium.ch

    L.G.
    Christa
     
  3. MikeZ

    MikeZ

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3210
    Hallo msp

    Da gibts noch das red-sea in Bern Bümpliz (ist auf der Händlerliste und bei den Sponsoren hier drauf. Dann noch einen in Täuffelen (?)... Kenne ich aber nicht persönlich, hatte eine Empfehlung eines Kollegen, als ich mich etwas für Meerwasser interessierte...

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen