1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Noch ein Neuling

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Geo, 25. September 2013.

  1. Geo

    Geo

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Hallo zusammen

    ich heisse Gloria, bin 40 Jahre alt und lese schon ein Weilchen still bei euch mit. Jetzt möchte mich gern öfter hier herumtreiben und nicht mehr anonym umeinandergeistern:-D

    Seit Anfang des Jahres habe ich ein 200 L AQ mit einem Schwarm Rotkopfsalmlern, einem ordentlichen Trupp Marmorpanzerwelsen, 2 Antennenwelsen und 2 Mosaikfadenfischen. Alles läuft rund und macht mir grosse Freude. Einfach ein tolles Hobby!

    Liebe Grüsse,
    Geo
     
  2. hansli80

    hansli80

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hallo Gloria
    Fahre öfters in Zell durch! Grüsse Reto 33i
     
  3. flightsim

    flightsim

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Hallo Gloria

    Herzlich willkommen.. und viel Spass hier.
     
  4. Mindgame

    Mindgame

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lyss (BE)
    Hallo Gloria

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich würde meine Corydoras Paleatus nie wieder hergeben!!!! :-D

    Viel Spass beim lesen und tips geben.
     
  5. Geo

    Geo

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    @ Mindgame

    jip, geht mir auch so.... das Gewusel das die putzigen Kerlchen produzieren ist einfach toll zu beobachten. Vor allem, wenn sie kopfüber bis über beide Kiemen im Sand stecken:-D

    LG
     

Diese Seite empfehlen