1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

platybaby

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von haexli, 17. September 2013.

  1. haexli

    haexli

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    hallo ich habe am sonntag benetkt das ich ein platybaby im becken habe. als ich die platys vor gut zwei monaten gekauft habewaren zei trächtigeins hat überlebt. ich hab es in ein netz becken getan im grossen aquarium. ist das richtig. ich habe ein juwel 800
     
  2. Alraun

    Alraun

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau
    hallo,
    wenn das aquarium gut bepflanzt ist, zb mit moos und feinfiedrigen pflanzen (versteckmöglichkeiten), musst Du die jungen Platys nicht unbedingt separieren. für die tiere ist es meiner meinung nach besser so als im netzkasten. die verstecken sich sowieso und sind sehr flink..

    man kann sie aber durchaus separieren, wenn man sichergehen will, dass die kleinen nicht gefressen werden. halt einfach so lange, bis sie etwas gewachsen sind...
     

Diese Seite empfehlen