1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Nachwuchs Mollys und Platys (Video)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Sio, 25. Juli 2013.

  1. Sio

    Sio

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
  2. Alraun

    Alraun

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau
    Putzig :)

    lieben Gruss
    D.H.
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hi

    cooles Filmchen :-D

    Gruess Phil
     
  4. Sio

    Sio

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hehe Danke
     
  5. Sio

    Sio

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ach herrje
    Es werden immer mehr. Die kleinen Fische sind jetzt schon grösser geworden. Dazu kamen neue Platys (4 stk). Und Heute hat wieder ein Molly weibchen ca. 10 jungen geworfen.
    Die Regel besagt 1cm = 1 L Wasser.
    Wenn aber jetzt alle grösser werden wirds ja richtig eng. Der Händler nimmt keine zurück und sonst fällt mir nichts ein. Was macht Ihr den?

    Danke
    MfG Sio
     
  6. Mindgame

    Mindgame

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lyss (BE)
    Du kannst dir ein grösseres Aquarium zulegen obwol das dann irgendwann auch überfölkert sein wird.Oder du schreibst die Fische hier im Forum aus. Wenn die Erwachsenen Tiere die Jungfische nicht selber dezimieren wirst du immer wieder Jungtiere haben
     
  7. Sio

    Sio

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi Mindgame

    Also Heute sind ca. 20 neue Fische (Molls schwarz/gold/gelb) im AQ rum geschwommen.
    Ich werde mal in Zoo Kölle nachfragen, ob die die Jungen nehmen.
    Sonst werde ich sie hier rein tun.
    Was muss ich da alles wissen? Darf ich junge Fische weg geben?
    Finde ich Transportsäcke in einer Tierhandlung?

    Danke
    MfG Sio
     
  8. Mindgame

    Mindgame

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lyss (BE)
    Hoi Sio

    Ja wenn du sie in der Zoohandlung abgeben könntest wäre das für dich die beste Option.
    Wenn du sie hier ausschreibst würde ich einfach nicht zu viel Geld dafür verlangen da du ja auch immer wieder frische hast. Dann kommt evtl. jemand 2 oder 3 mal bei dir Fische abholen.
    Wenn deine Mollys undPlatys gesund und munter sind gibt es dagegen nichts einzuwenden sie weiter zu geben.
    Transportsäcke kannst du sicher in der Zoohandlung Kaufen. Fals nicht einfach mal danach fragen. Sie können dir sicher einige mitgeben.
     

Diese Seite empfehlen