1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Kongosalmler

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von medial, 16. Juni 2013.

  1. medial

    medial

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au
    Hallo zusammen
    ***************
    Ich habe mal nee Frage...
    Ab welchem Alter bildet sich der typische Schwanzschweif beim Kongosalmler..Es ist so,ich habe vor ca 3 Monaten 9 Kongos gekauft und die Verkäuferin hat mit gesagt,das sich der Schweif erst nach einer gewissen Zeit bildet,:?:,Hatte Sie recht oder hat Sie mir 9 Weibchen verkauft????
    Ich habe mich schon rumgegoogelt aber nix gefunden.
    Danke jetzt schon für eure infos..
    Gruss Medial
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Zürich
    Wie gross sind denn die Salmler? Normal sind im Verkaufsbecken M und W schon zu unterscheiden. Ich würde mal auf 9 W tippen. Stell doch mal ein Foto Deiner Fische hier ein.
     
  3. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    Salü

    schau mal hier
    Sehr schön ist er Unterschied von Mädel und Junge zu sehen.
     
  4. medial

    medial

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au
    Hi Leute
    *************
    Danke für eure antworten...
    Sie sind ca 5 cm gross und den unterschied zwischen w + m
    weiss ich schon...
    Die Frage war ja,, ab welchem Alter der Fischis sieht man den Unterschied...
    Gruss Ernst
     
  5. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    ich behaupte mal den unterschied zwischen m und w sieht man in den verkaufsbecken.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen