1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

zucht von Corydoras aeneus?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Guppy001, 27. Mai 2013.

  1. Guppy001

    Guppy001

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hey,
    wollte mal nachfragen wie ich ein becken für corydoras aeneus einrichten kann:?:
    und wenn möglich die zucht auch.;-)
    also wassertemperatur und ob die jungen in dem elternbecken aufwachsen können?
    wie ist das mit der wasserqualität?:-D
     
  2. Niklaus

    Niklaus

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hey Guppy

    Finde es gut,dass Du Dich informierst bevor Du kaufst und züchtest.
    Stelle Dich doch mal vor im Forum.
    Was für Becken, Fische etc. Du hast, macht sich gut und ist erwünscht:).

    LG Pia
     

Diese Seite empfehlen