1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doku über Malawisee und Buntbarsche

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von carlocoxx, 25. April 2013.

  1. carlocoxx

    carlocoxx

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
  2. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    vielen dank! ich hab mal am tv einen ausschnitt gesehen und mich geaergert das ich zu spaet eingeschaltet habe.. (nein kein zurueckspulen moeglich..!)
     
  3. Sweeny

    Sweeny

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    Doku

    Einfach herrlich dieser Film
     
  4. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hai
    Herzlichen Dank!!!
    Faszinierend und wunderschöön....O<

    LG Pia
     
  5. Jasper04

    Jasper04

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adliswil
    Danke für diesen Link! Hab mir den Film angesehen und muss sagen, dass mich diese Ostafrikanischen Grabenseen noch interessieren könnten (als eigentlicher Südami-Fan)! War eine sehr gute Doku!
     
  6. ?RoMa

    ?RoMa

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8105 Regensdorf / ZH
    immer wieder schön abzutauchen! :) danke für den link!
    gruess mat
     
  7. Oliver G.

    Oliver G. Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Danke Carlo für den Link.

    Sehr schöne Aufnahmen dabei!
     
  8. carlocoxx

    carlocoxx

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    gern geschehen..

    Ich habe aber gerade bemerkt, dass der Link nicht mehr funktioniert bzw. das Konto gelöscht wurde. Für alle, welche die Doku noch nicht gesehen haben, der Film heisst "Rift Valley - Paradies in Ostafrika".

    Hier wäre sonst noch ein alternativer Link, leider kein HD: http://www.youtube.com/watch?v=D5xd1rFcyOM
     
  9. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Zusammen

    Es gibt auch noch einen Film der "Gottes Aquarium" heisst. Dürfte Euch auch interessieren ;-).

    Gruss Thomas
     
  10. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS

Diese Seite empfehlen