1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich stelle mich vor...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dome, 16. März 2013.

  1. Dome

    Dome

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horgen
    Hallo zusammen

    Ich wollte mich mal noch kurz vorstellen, ich bin bisher nicht dazu gekommen. Ich wohne in Horgen und habe seit ca. Januar 2012 ein Aquarium von einem Kollegen übernommen.

    Mein Vater hatte früher auch immer ein Aquarium (1.60m lang) und das war immer etwas schönes und darum habe ich mich entschieden wieder einmal ein Aqui :-D zu kaufen.

    Habe noch nicht viel Erfahrung und daher habe ich au noch tausende Fragen, aber die stelle ich dann später.

    Ich meinen Aqui das 125 Liter Volumen hat habe ich:
    - 1 Panzerwels (leider vor kurzem einer gestorben :cry:)
    - 8 Neons
    - 1 Prachtschmerle (leider vor kurzem eine gestorben :cry:)
    - 4 Blackmollys.

    Ich werde mich noch eusern zu den Verstobenen Fischen da ich das Gefühl habe das ich was falsch mache, aber dazu später.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit bei aquarium.ch

    Gruss Dome :shock:
     
  2. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo Dome
    Willkommen im Forum! Viel Spass.
    grüsse
    Lukas
     
  3. Manolo_70

    Manolo_70

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Luzern
    Hoi Dome

    Herzlich Willkommen im Forum! Warte nicht zu lange mit Deinen Fragen gäll?

    Gruess
    Manuel
     
  4. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Dome

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Ich hoffe du hast sehr viel Spass bei uns und kannst viel lernen...

    Lg Mel
     
  5. Glasss

    Glasss

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Willkommen auch von mir (anderem Neuling) :lol:
     
  6. Perlhahn

    Perlhahn

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen (AG)
    Hallo Dome,

    Bin selber so nett begrüsst worden hier, da möchte ich das selbe gerne weitergeben. Herzlich willkommen hier und hoffentlich schon bis bald mit vielen interessanten Fragen, Kommentaren, etc.

    Gruss und immer nasse Hände - Timo
     

Diese Seite empfehlen