1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Co2 Verteiler mit Ventil

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von zh_schakal, 13. März 2013.

  1. zh_schakal

    zh_schakal

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    habt ihr einen Tipp wo ich 3 Weg Verteiler in der CH kaufen kann, oder alternativ, von DE importieren kann?

    Liebe Grüsse

    Alex
     
  2. Glasss

    Glasss

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich hab da einfach ein Ventil ausm Heizungsbau genommen (hat mir ein Freund so empfohlen). Messing sollte es in dem Fall schon sein, denk ich. Schau mal bei rakuten.de nach WITA Heizungsmischer (gibts als 3- oder 4-Wege Verteiler). Meinst du eins in zwei oder eins in drei? Die liefern jedenfalls auch in die Schweiz.
     
  3. zh_schakal

    zh_schakal

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin nun in De fündig geworden und habe dort gleich noch einiges mehr bestellt.

    Wer auch nach Zubehör sucht, wird hier fündig:
    Aquasabi.de
    Dort habe ich auch gleich noch Bee Soil gekauft und anderes Zeugs :)

    Gruss
    Alex
     

Diese Seite empfehlen