1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Auf der Suche nach den Trifasciata

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Däggy, 13. November 2012.

  1. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hong Kong Tour 2013 / Auf der Suche nach den Trifasciata

    [​IMG]

    Die zweite Art....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und die Trifasciata...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weil wir um 14.00Uhr wieder abgemacht haben im Fischerdorf mussten wir uns leider auf den Weg zurück machen....
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hong Kong Tour 2013 / Auf der Suche nach den Trifasciata

    [​IMG]

    [​IMG]

    pünktlich um 14.00Uhr war der alte Kaptein schon wieder im Hafen.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war wieder einmal sehr schön bei den Trifasciata wir konnten von dieser Seite des Berges sehr viel neues entdecken!
    Ich hoff dass ich nicht das letzte mal hier war.................!?!

    Hier noch ein kleines Movie.....
    KLICK

    jaja ich weiss die Mucke ist....... :-D

    Gruess Daniel
     
  3. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Zürich
    Sehr schön, danke fürs Teilen! Du hast Dir vermutlich ein paar Tiere mitgebracht? :D Wie genau hast Du sie transportiert und hast Du Papierkram erledigen müssen?
     
  4. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo knutschi

    Nein, ich habe keine Trifasciata mitgenommen weil ich seit Jahren diese Art schon nachzüchte!

    Ich bitte euch mir keine Fragen zu diesem Thema zu stellen! Öffentlich wie auch per PN nicht.
    Ich wollte schon im FB der Garnelengemeinde was gutes tun und wurde zu gebombt mit Anfragen.

    schade das es immer aufs eine hinaus läuft!
    Gruess Däggy
     
  5. Safyriel

    Safyriel

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Huhu

    super Bericht, danke dir :)
    Ach irgendeinmal wenn die Kinder gross sind (dauert noch 1-2 Jährchen *ironie*) werd ich auch mal solche Reisen machen. Bis dahin werd ich mir einfach deine Reiseberichte anschauen :)


    LG
    Rebi
     
  6. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Danke euch!

    @ Rebi
    Nimm sie doch einfach mit! dann sehen sie jetzt schon wo es schön ist ;).
    Gruess Daniel
     

Diese Seite empfehlen