1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Wurm??

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von hochzuchtguppy, 4. November 2012.

  1. hochzuchtguppy

    hochzuchtguppy

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Einsiedeln
    Hallo ihr lieben.

    Nun da mein neues projekt nun vor der haustür steht und ich eigentlich nur eine übergangswanne kaufen muss, habe ich heute von einem ganz guten bekannten aus deutschland pflanzen bekommen die mir seh gefallen haben und auch zu den wasser werten passen. (die haben (fasst) den gleichen besatz wie wir.)
    Aber nun zur frage.

    Ich habe nun die pflanzen in ein eimer getan da, ich erst mein neues aquarium erst leeren muss und neu einrichten werde und bepflanzen werden unteranderem die neuen.
    Vorher ist mir dann aufgefallen das aus den wurzeln der neuen pflanzen plötzlich ein 7-10 cm schmaler, rot brauner wurm sich herausschlengelte... Ersieht aus wie ein normaler regenwurm aus aber irgendwie auch doch nicht habe ein paar bilder gemacht.

    ich werde sie mal gleich hochstellen muss sie nur mal erst vom handy laden.

    lg Hochzuchtguppy
     
  2. hochzuchtguppy

    hochzuchtguppy

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Einsiedeln
    Bilder

    So hier die bilder

    Lg Hochzuchtguppy
     
  3. seliel

    seliel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dürnten
  4. L173

    L173

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wald ZH
    Jep, Tubifex...;-)!
    Gruess Beat
     
  5. hochzuchtguppy

    hochzuchtguppy

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Einsiedeln
    Ich danke euch herzlich für die antwort.


    lg hochzuchtguppy
     

Diese Seite empfehlen