1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Absturz von Heute abend Freitag 12.10

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Aspergillus, 12. Oktober 2012.

  1. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Der Absturz von Heute abend 20:30 Uhr bis 23:30 tut mir leid. Ursache ist unbekannt. Ich weiss echt nicht was passiert ist.
    Es war ein Kampf das Ding wieder online zu bringen... nun scheint es aber geschafft zu sein.

    Grüess
    Aspi
     
  2. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey Aspi

    Was tut dir leid? Das du deine freie Zeit investierst damit das Forum für uns User wieder geht? Ich würde meinen vergiss dein "tut mir leid" und nimm mein grosses MERCI an. Dank dir läuft ja alles wieder. Danke
     
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Dominik,

    Mir tut es leid weil ich einen Zugangscode verlegt habe mit dem ich das Forum 10 min nach der Warnungs SMS wieder online gehabt hätte.
    So musste ich unseren eigenen Server irgendwie hacken.. obwohl er kaum Antwort gab. Aber mit zeit und Geduld hat es geklappt.

    Grüess
    Aspi
     
  4. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey

    Warum? Ist doch absolut kein Problem. Ob es jetzt 10min. oder 3h dauert spielt doch keine Rolle. Es ging für mich sehr schnell. Und verlegt habe ich schon vieles........
     
  5. L46-L333

    L46-L333

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tösstal
    Danke

    Hallo Aspi
    Auch von meinerseite ein grosses merci.

    :autsch: gibt sicher keins auf den Deckel!

    Schön das alles wieder läuft!

    Grüsse Martin
     
  6. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Jetzt wär nur noch gut zu wissen warum.. nun egal..

    Aber wollt Ihr was zum lachen?

    Den Zugangscode, den ich brauche um das Forum neu zu starten wenn der ganze Server nicht online ist hatte ich nur hier im Forum gespeichert.

    Cool .. Wenn das Forum nicht mehr läuft geh ins Forum und hol dir den Zugangscode für den Reboot.

    lol

    Grüess
    Aspi
     
  7. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Printscreen:-D So hast du das Forum auf dem Rechner, immer:-D
     
  8. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Aspi
    Great Work :!:
    Ev. habe ich mit einem Post den Absturz verursacht? :oops:
    Früher konnte das mit Links.
    Gruss Charles
     
  9. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Abend

    Alles halb so wild. Kam eh Fussball und man hatt es fast nicht gemerkt. :-D

    Aber Danke Aspi für deine Arbeit. So allgemein gemeint. ;-)

    Gruess Michael
     
  10. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hoi Aspi

    Herzlichen Dank für Deine Mühe ;-)

    Gruss
    Conny
     

Diese Seite empfehlen