1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Liefertermin frisches Lebendfutter bei Händlern in ZH

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Stan_1337, 23. Juli 2012.

  1. Stan_1337

    Stan_1337

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Leute

    Ich wollte eine Liste erstellen, in der ersichtlich ist, bei welchem Händler an welchem Wochentag frisches Lebendfutter erhältlich ist.
    in der Regel erhalten ja die Zoofachgeschäfte 1x pro Woche neues frisches Lebenfutter. Ich wäre froh, wenn ihr hier den Wochentag und Geschäft posten könnt, damit man bescheid weiss :cool:

    Würde nämlich z.B. heute mal ganz gerne Frischfutter kaufen, weiss aber nicht in welchem Geschäft das Futter noch frisch ist :-D
    Danke
     
  2. Stan_1337

    Stan_1337

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Also ich fange mal an:
    Qualipet Dietikon: lieferung jeweils Donnerstags
     
  3. Stan_1337

    Stan_1337

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Qualipet spreitebach: Freitags
     
  4. fischlein

    fischlein

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarmenstorf
    Matavi Sarmenstorf Dienstag (manchmal erst Mittwoch)
    Aquarium Seerose Zürich (Mülas etc.) am Freitagvormittag, Daphnien am Nachmittag

    Zu erwähnen ist noch, dass das ganze Lebendfutter in der Schweiz von ein und dem selben Lieferanten stammen. Nur die Verteiler (Zwischenhändler) sind unterschiedlich. Damit will ich sagen, dass die Qualität in allen Geschäften die gleiche ist. Wichtig ist die Lagerung des Lebendfutters in den Läden und zuhause.

    Grüsse
    Jolanda
     

Diese Seite empfehlen