1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Welcher L-Wels ist das?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von hostis, 23. Juli 2012.

  1. hostis

    hostis Guest

    Hallo zusammen,ich hab letzte Woche aus einer Wohnungsräumung einen sehr schönen Wels zur Pflege erhalten.Leider hat nur einer überlebt,das Becken wurde wohl lange nicht mehr gepflegt..Der Besitzer soll gesagt haben es handle sich um einen L333.Ich bin mir da aber nicht so sicher.Ich denke eher es ist ein L260 oder ein "Monte Dourado".Was meint ihr?lg dominic
     
  2. hostis

    hostis Guest

    Sry,das mit den Fotos hat nicht geklappt.probiers gleich nochmal...
     
  3. hostis

    hostis Guest

    Foto L-Wels

    Hier noch das Foto,ich hoff es klappt..:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2013
  4. hostis

    hostis Guest

    Foto L-Wels

    und noch eins...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2013
  5. mathieu

    mathieu

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo Dominic,

    Das ist ein L-260.

    Gruess mathieu
     
  6. hostis

    hostis Guest

    Hallo,hab ich auch gedacht.Das heisst ich werd mich mal auf die Suche nach Kollegen für ihn machen...lg dominic
     

Diese Seite empfehlen